Wandern und Shiatsu

Coaching auf schwedischen Gewässern
Wandern und Shiatsu · 11. Juli 2022
In 7 Tagen in schwedischer Natur, kann man schon mal den Alltag hinter sich lassen und erkennen, was wirklich wichtig im Leben ist. In der Einfachheit sein Leben zu finden, ist ein großartiges Gefühl.

Wandern auf den Hümmling
Wandern und Shiatsu · 15. Juni 2022
vielen Dank für eine wunderbare Zeit. Jede Veränderung beginnt mit Mut, dem Wissen das sich etwas verändern muss und dem ersten Schritt. Ich bin unglaublich froh, dass ich gerade dich um Hilfe gebeten habe mich bei dieser Reise zu unterstützen. Du bist eine wahnsinnig tolle Gesellschaft und ich habe mich bei dir sehr geborgen und frei gefühlt. Was wollte ich mit dieser Reise erreichen? Ich hatte das Gefühl und nun Gewissheit, dass ich mich selbst in den letzten Jahren ein Stück weit verloren

Eindrücke aus dem Schwarzwald
Wandern und Shiatsu · 13. Juni 2022
Hoch und wieder runter und dann wieder hoch. Nun ja. Es braucht etwas Kondition und Lust an Bewegung. Lohnen tut es sich in jeden Fall. Die Aussichten sind immer wieder fantastisch.

Wandern an der Ostsee
Wandern und Shiatsu · 13. Juni 2022
Wandern an der Ostsee ist immer wieder ein besonderes Vergrügen. Hier waren wir einen Tag unterwegs im Raum Boltenhagen ... Ein paar Eindrücke aus der Landschaft:

Eisbaden tut gut
Wandern und Shiatsu · 06. März 2022
Hier seht Ihr mich im Februar in Warnemünde in der Ostsee. Ja richtig, im Februar ca. 4 MIn lang. Ich bin mega stolz und es tut mega gut! Im Januar habe ich bei Arne Fischer einen Workshop belegt (in Papenburg), wo ich gelernt habe, wie man sich beim Eisbaden verhält und wie man es genau macht.

TagesCoaching in Papenburg
Wandern und Shiatsu · 25. Januar 2022
"Wofür läufst du heute?", frage ich. "Ich möchte mich wieder über Dinge freuen; ich möchte zufrieden klar kommen in meinem Leben; ich möchte nicht mehr länger nur arbeiten; ich möchte nicht mehr allein sein."

Coaching an der Ostsee (Poel) 5 Tage
Wandern und Shiatsu · 30. August 2021
"Mein Wnadern und Shiatsu war eine sehr schöne Erfahrung. Es gab sehr schöne, aber auch schwierige Momente ...

Wandern und Shiatsu in Papenburg
Wandern und Shiatsu · 24. Juni 2021
"Auch schweigende Wandermomente gab es - und ein kleines Picknick zwischendurch. Das Wetter spielte wunderbar mit, das Farenspiel am Himmel war an diesem Nachmittag gandios ... Ich hatte das Gefühl ..."

Wandern und Shiatsu - Teilnehmerin ist begeistert
Wandern und Shiatsu · 07. April 2021
Für Grit, meine sehr gute Wegbegleiterin. Danke. Wenn das Liebe ist, was mir von vielen Seiten entgegengebracht wird, habe ich es nicht gesehen, habe es nicht erkannt. Danke für das Übersetzen, für den Hinweis.

Erfahrungsbericht - Wandern und Shiatsu
Wandern und Shiatsu · 30. November 2020
"Guten Morgen, meine Liebe! Ich möchte dir gerne eine Rückmeldung geben: Ich war heute morgen wandern :-), nicht weit aber aufrecht und habe den ganzen Vormittag geputzt und im Garten gearbeitet usw. OHNE SCHMERZEN UND OHNE EINMAL WEGZUKNICKEN :-) - es ist alles viel stabiler und kraftvoller. DANKE dafür; eine herzliche Umarmung!"

Mehr anzeigen