· 

Wandern auf den Hümmling

Wandern auf dem Hümmling  18-20 Mai 2022

Liebe Grit,
vielen Dank für eine wunderbare Zeit.

Jede Veränderung beginnt mit Mut, dem Wissen das sich etwas verändern muss und dem ersten Schritt.

Ich bin unglaublich froh, dass ich gerade dich um Hilfe gebeten habe mich bei dieser Reise zu unterstützen. Du bist eine wahnsinnig tolle Gesellschaft und ich habe mich bei dir sehr geborgen und frei gefühlt.

Was wollte ich mit dieser Reise erreichen?
Ich hatte das Gefühl und nun Gewissheit, dass ich mich selbst in den letzten Jahren ein Stück weit verloren hatte.
Selbstgemachter Dauerstress und Erwartungen hatten dafür gesorgt, dass ich mir und leider auch meinen Liebsten das Leben immer schwerer gemacht hatte, so das ich mich selbst gar nicht mehr so gut leiden konnte.
Die ersten Schritte unserer Wanderung waren auch noch gar nicht so leicht, aber wurden dank deiner einfühlsamen Art, der wunderbaren Landschaft, der Meditation und dem Shiatsu Schritt für Schritt leichter.
Am Ende hatte ich gar das Gefühl das ich trotz der Blasen an den Füßen schwebe.
Es waren bewegende 3 Tage geprägt von Lachen und Weinen,
aber auch guten Gesprächen, witzigen Momenten, tollen Naturerlebnissen und unglaublichen Selbsterkenntnissen.
Du hast so einige Knoten in mir gelöst und ich kann wieder mit Leichtigkeit und einer guten Portion Selbstliebe durchs Leben gehen.
Meine Angst ich könnte diese Gefühle nicht in den Alltag übertragen, konntest du mit Rat und Tat ausräumen und jetzt bald einen Monat nach unserer Wanderung kann ich bestätigen das es tatsächlich möglich ist diese Gefühle mitzunehmen und aus dem kleinsten Augenblick Kraft zu schöpfen.

Liebe Grit ich danke dir für deine tolle Gesellschaft, für deine Geduld
und für deine Freundschaft und bin mir sicher das dies nicht unsere letzte Reise war.