Schatztruhe Deiner Erkenntnis
08. April 2022
Eine Mischung aus Prozessarbeit, Ablösung und Wellness ließen diesen Vormittag schnell vorrüber gehen und die Teilnehmer zufrieden und erfüllt wieder in ihr Leben entlassen. Walking in your shoes zeigt sehr schnell, welche Muster uns auf unserem Weg ausbremsen.

Eisbaden tut gut
Wandern und Shiatsu · 06. März 2022
Hier seht Ihr mich im Februar in Warnemünde in der Ostsee. Ja richtig, im Februar ca. 4 MIn lang. Ich bin mega stolz und es tut mega gut! Im Januar habe ich bei Arne Fischer einen Workshop belegt (in Papenburg), wo ich gelernt habe, wie man sich beim Eisbaden verhält und wie man es genau macht.

TagesCoaching in Papenburg
Wandern und Shiatsu · 25. Januar 2022
"Wofür läufst du heute?", frage ich. "Ich möchte mich wieder über Dinge freuen; ich möchte zufrieden klar kommen in meinem Leben; ich möchte nicht mehr länger nur arbeiten; ich möchte nicht mehr allein sein."

Coaching an der Ostsee (Poel) 5 Tage
Wandern und Shiatsu · 30. August 2021
"Mein Wnadern und Shiatsu war eine sehr schöne Erfahrung. Es gab sehr schöne, aber auch schwierige Momente ...

Wandern und Shiatsu in Papenburg
Wandern und Shiatsu · 24. Juni 2021
"Auch schweigende Wandermomente gab es - und ein kleines Picknick zwischendurch. Das Wetter spielte wunderbar mit, das Farenspiel am Himmel war an diesem Nachmittag gandios ... Ich hatte das Gefühl ..."

Wandern und Shiatsu - Teilnehmerin ist begeistert
Wandern und Shiatsu · 07. April 2021
Für Grit, meine sehr gute Wegbegleiterin. Danke. Wenn das Liebe ist, was mir von vielen Seiten entgegengebracht wird, habe ich es nicht gesehen, habe es nicht erkannt. Danke für das Übersetzen, für den Hinweis.

Erfahrungsbericht - Wandern und Shiatsu
Wandern und Shiatsu · 30. November 2020
"Guten Morgen, meine Liebe! Ich möchte dir gerne eine Rückmeldung geben: Ich war heute morgen wandern :-), nicht weit aber aufrecht und habe den ganzen Vormittag geputzt und im Garten gearbeitet usw. OHNE SCHMERZEN UND OHNE EINMAL WEGZUKNICKEN :-) - es ist alles viel stabiler und kraftvoller. DANKE dafür; eine herzliche Umarmung!"

16. November 2020
Waldbaden - Die Menschen gingen schon immer durch die Natur und erholten sich dort und holten sich sogar Inspiration

Wandern und Shiatsu · 16. November 2020
Wandern ist ziemlich genial, um gesund zu werden und zu bleiben. Wir vereinen Bewegung, frische Luft und raus aus dem Trubel in Einem. Viel mehr brauchen wir eigentlich schon gar nicht. Jedoch wollen wir nicht alleine los, so kannst du mich fragen. Ich komme mit!

02. November 2020
Wandern und Shiatsu Ein Erlebnis, welches nie vergessen werden wird.: "Guten Morgen, meine Liebe. Ich möchte dir gerne eine Rückmeldung geben. Ich war heute morgen Wandern :-) nicht weit, aber aufrecht und habe anschließend habe ich den ganzen Vormittag geputzt und Garten usw. OHNE SCHMERZEN und ohne einmal "wegzuknicken". Es ist alles viel stabieler und kraftvoller. Danke dafür und eine herzliche Umarmung!!" So die Aussage einer Teilnehmerin

Mehr anzeigen