Coaching an der Ostsee (Poel) 5 Tage
Wandern u Shiatsu · 30. August 2021
"Mein Wnadern und Shiatsu war eine sehr schöne Erfahrung. Es gab sehr schöne, aber auch schwierige Momente ...

Wandern und Shiatsu in Papenburg
Wandern u Shiatsu · 24. Juni 2021
"Auch schweigende Wandermomente gab es - und ein kleines Picknick zwischendurch. Das Wetter spielte wunderbar mit, das Farenspiel am Himmel war an diesem Nachmittag gandios ... Ich hatte das Gefühl ..."

Wandern und Shiatsu - Teilnehmerin ist begeistert
Wandern u Shiatsu · 07. April 2021
Für Grit, meine sehr gute Wegbegleiterin. Danke. Wenn das Liebe ist, was mir von vielen Seiten entgegengebracht wird, habe ich es nicht gesehen, habe es nicht erkannt. Danke für das Übersetzen, für den Hinweis.

Erfahrungsbericht - Wandern und Shiatsu
Wandern u Shiatsu · 30. November 2020
"Guten Morgen, meine Liebe! Ich möchte dir gerne eine Rückmeldung geben: Ich war heute morgen wandern :-), nicht weit aber aufrecht und habe den ganzen Vormittag geputzt und im Garten gearbeitet usw. OHNE SCHMERZEN UND OHNE EINMAL WEGZUKNICKEN :-) - es ist alles viel stabiler und kraftvoller. DANKE dafür; eine herzliche Umarmung!"

16. November 2020
Waldbaden - Die Menschen gingen schon immer durch die Natur und erholten sich dort und holten sich sogar Inspiration

Wandern u Shiatsu · 16. November 2020
Wandern ist ziemlich genial, um gesund zu werden und zu bleiben. Wir vereinen Bewegung, frische Luft und raus aus dem Trubel in Einem. Viel mehr brauchen wir eigentlich schon gar nicht. Jedoch wollen wir nicht alleine los, so kannst du mich fragen. Ich komme mit!

02. November 2020
Wandern und Shiatsu Ein Erlebnis, welches nie vergessen werden wird.: "Guten Morgen, meine Liebe. Ich möchte dir gerne eine Rückmeldung geben. Ich war heute morgen Wandern :-) nicht weit, aber aufrecht und habe anschließend habe ich den ganzen Vormittag geputzt und Garten usw. OHNE SCHMERZEN und ohne einmal "wegzuknicken". Es ist alles viel stabieler und kraftvoller. Danke dafür und eine herzliche Umarmung!!" So die Aussage einer Teilnehmerin

Mein Interview mit Prontopro! Schaut doch mal rein: https://www.prontopro.de/blog/shiatsu-nach-traditioneller-chinesischer-medizin/

Wandern u Shiatsu · 04. September 2018
Ich gehöre zu der Kategorie Mensch, die erst ausprobieren müssen, ob das wirklich stimmt, was andere so behaupten. Frei nach dem Motto: "Alle sagten es geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht. Der hat es gemacht!" Also ich sage euch, Barfussschuhe zum Wandern sind echt super. Ihr solltet dabei allerdings beachten, dass ihr auf schönem Waldboden wandert, oder auf Wiesen, oder Schaumgummiunterlagen, od. .... - nein im Ernst. Ich liebe meine Barfussschuhe und nutze sie immer noch, sogar...

Angst · 04. September 2018
Es mag dir bewusst sein, oder nicht, es geht eigentlich immer um die Überwindung von Ängsten. Sogar von Ängsten, wo wir glauben, diese gar nicht zu haben. Paradox? Klar - wenn wir eine Spinne sehen und sie wegmachen wollen, ist uns klar, dass wir ein mulmiges Gefühl haben. Aber warum wir unser Leben manchmal nicht ändern und in unserer Komfortzone bleiben, ist uns nicht wirklich klar. Zum einen, wissen wir oft gar nicht, dass wir in einer Komfortzone stecken und zum anderen - warum sollen...

Mehr anzeigen