· 

Coaching an der Ostsee (Poel) 5 Tage

Das sagt die Teilnehmerin:

"Mein Wandern und Shiatsu war eine sehr schöne Erfahrung. Es gab sehr schöne, aber auch schwierige Momente.

 

Ich habe gelernt, Gefühle zuzulassen und vor allem, dass es völlig in Ordnung ist, nicht immer stark sein zu müssen.

 

Es hat mir viel Kraft gegeben und ich habe germerkt, dass es ander Zeit ist, auch mal an mich zu denken und zu schauen, was ich eigentlich in meinem Leben machen bzw. erreichen möchte.

 

Es geht mir seit dem körperlich sowie auch psychisch sehr viel besser und ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.

 

Das Gefühl, dass jemand da ist und dich, wenn nötig, auffängt, ist einfach unbezahlbar und für mich das Schönste, was ich bislang erfahren durfte.

Vielen Dank liebe Grit" - August 2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0