· 

Coaching auf schwedischen Gewässern

Was die Teilnehmerin berichtet:

"Liebe Grit,
das Leben kann wunderschön sein!
Wow, ich habe eine wunderbare, wundervolle, wundersame, wunderreiche, einfach wunderschöne Reise mit Dir in Schweden verlebt!
Die Woche dort hat mich anders darstellen lassen, wir haben so schöne „Wunder“ gemeinsam entdeckt oder ich für mich alleine wahrgenommen. Mit Deiner Hilfe und mit dieser wundervollen Natur, mit den wenigen Dingen, die wir für die Woche brauchten, habe ich zu mir selbst gefunden: „Ich bin so gut, wie ich bin und ein Geschenk für die Welt!“ Wow!, welcher Leitsatz hat mich in diesen Tagen begleitet. Anfangs fiel es mir sehr schwer, diesen Satz auszusprechen und oh Wunder, es klappte von Tag zu Tag immer besser und noch ein größeres Wunder, am Ende der Zeit glaubte ich sogar daran.
Wir waren lange mit dem Auto unterwegs bis wir unser Ziel erreicht hatten, Schweden 🇸🇪 liegt nicht mal eben um die Ecke. Ich wollte weit weg, Du hast Dich einfach drauf eingelassen. Dieses Naturerlebnis findet man bei uns in unserer näheren Umgebung nicht, war aber auch nicht der Hauptgrund für diese weite Reise.
Ich habe schon so manchen Coaching-Tag bei Dir in Papenburg verbracht, und die waren jedesmal auch wunderschön und sehr bedeutsam und bereichernd für mich. Du lebst dort auch in einem kleinen Naturparadies mit eurem Wald und See direkt vor der Haustür.
In Schweden fühlte ich mich glücklich und zufrieden! Ich bekam keine direkte und unmittelbare Antwort auf meine Frage, warum das so ist. Das war gut so, dadurch konnte ich immer wieder neue Entdeckungen machen, die mir dieses schöne Gefühl gaben. Mir wurde als Kind schon früh dieses Glücksgefühl untersagt, ich hatte verlernt, es zu spüren und wahrzunehmen.
Und nun war es in Schweden da!
Wow, welches Wunder!
Es ging mir dort so richtig gut, ich wurde „ich selbst“, habe mich mutig und stark gefühlt. Ich wurde  mir meinen Stärken bewusst und hatte alles, was ich zum Glücklichsein brauchte. Das Highlight des Tages war jeden Abend Dein Shiatsu! Mein Körper konnte sich nach einem Paddelintensivem Tag einfach entspannen und Deine Berührungen waren wundervoll und lösten alle Verspannungen.
Das habe ich alles mit Dir, liebe Grit, an meiner Seite erfahren und erleben dürfen!
Du hast mich in meinem Sein dort in Schweden begleitet, unterstützt und sehr geholfen, mich wahrzunehmen, wie ich wirklich bin. Sooo lieben Dank dafür!
Du bist nicht nur auch ein Geschenk für die Welt, sondern ganz besonders eins für mich!
Schön, dass ich Dich vor einem Jahr kennenlernen durfte!
Ich freue mich auf weitere Coachingtage und -reisen mit Dir, Danke für diese wundersame entstandene Freundschaft!
Bis bald…"