· 

Wieso eigentlich wandern?

Immer weiter dreht sich die Erde in die gleiche Richtung .... - od. "tgl. grüsst das Murmeltier". Es darf sich gerne etwas in meinem Leben ändern/erweitern. Ja - und es darf etwas ver-rücktes sein, um es nicht zu werden ;-)

 

Nicht, dass ich unzufrieden bin in meinem Leben. Ich bin sogar ziemlich glücklich - Und trotzdem scheint es einen Ruf zu geben, den ich nicht wirklich hören/verstehen kann. Ängste scheinen davor zu stehen.

Nach einem Gespräch mit meiner Schwester, die mich dann fragte; "Warum gehst du denn nicht wandern?" (das möchtest du doch schon lange tun) schaute ich, wie ich diesen Traum für mich wahr werden lassen konnte.

Es gestaltete sich plötzlich ganz leicht, dass 2 Wochen nur für mich zur Verfügung standen. - Ok - na dann ...

Ich suchte mir einen schönen Wanderweg und schon ging es los ....

 

Andere Gründe, warum man wandern gehen könnte

- weil man mit dem Rauchen aufhören möchte

- weil man sein Gewicht in den Griff bekommen möchte

- weil man endlich seine/n Traummann/frau kennenlernen möchte

- weil man seine Berufung finden möchte

- weil man seinen Weg finden möchte

- weil man erkennen möchte, wie es geht, endlich im Hier und Jetzt zu leben

- weil man Vertrauen in sich selbst und das Lebens erlernen möchte

- weil man Ängste aller Art überwinden will

- als Gebet für Gesundheit und Frieden für Jemanden oder sich Selbst

Kontakt:

Grit Kolschen

Forststrasse 89

26871 Papenburg                                              

Tel.: 04961 / 833495

Mail: info@shiatsu-papenburg.de

 

Öffnungszeiten: 

Termine nach telef. Vereinbarung

bzw. per E-Mail

Die nächsten Termine:

- Shiatsu - Ausbildung

  • wieder ab Februar 2020 (Basic)
  • Fortgeschritten ab Sep. (kein Einstig mehr möglich)

 - Werde Raindrop Practitioner

  • September 2019

 - Forum für Gesundheit

  • 27.08. um 19.30 Uhr kostenfreie Infoveranstaltung