· 

Glücklich

6.50 Uhr gehe ich frühstücken und bin eine Stunde später wieder auf dem Weg. Heute regnet es den ganzen Tag. Der Himmel ist eine Waschküche.

Ich habe tatsächlich ein Ziel heute. Um 18 Uhr bin ich mit Eddie in Laufen an der Eyach verabredet. Ein schönes Ziel!

Der Regen ist herrlich. Ich spanne meine Jacke über den Rucksach und meine Schulter. So ist es warm und meine Sachen bleiben trocken. Es hat sich herausgestellt, dass mein Rucksack nicht wasserfest ist und der Überzieher auch nicht ... so geht es prima.

Ich laufe heute den ganzen Tag in meinen Barfusschuhen, um meine Blasen am rechten Fuss zu schonen. Es "geht" super. Ich habe Kraft und Spass an Bewegung und Laufen - Offensichtlich kehrt langsam Kondition in meine Glieder - ein schönes Gefühl!

Bist du schon einmal 10 km im Regen gelaufen und gelaufen, dann kommt wieder und wieder ein Berg - dann musst du plötzlich weinen. VOR GLÜCK!

Es war wunderbar. Wahrscheinlich ging ich gerade durch einen "Kraftort" - Der ganze Weg war wunderbar. Ich bin soo glücklich, stolz, mich auf den Weg gemacht zu haben.

Ich muss über Zäune klettern (mit Strom), denn hier weiden Schafe und Ziegen. Sie wundern sich überhaupt nicht, dass ich hier so friedlich vorbei ziehe.

Außerdem erfahre ich Informationen zu einem schönen Projekt mit Kindern und Jugendlichen. - Ich denke: "Schönes Projekt. Ich werde auch mal ein schönes Projekt auf die Beine stellen. Gerne mit vielen anderen liebevollen Menschen zusammen."

 

Unten im Tal versuche ich Eddie per Telefon zu erreichen, um abzusprechen, wann genau und wo wir uns treffen wollen. Ich kann ihn aber nicht erreichen ... Ich gehe ins Städchen, schaue, wo es eine Gaststätte geben könnte und gehe einfach darauf los. Schnell findet sich eine schöne Stelle, wo man auch draußen, überdacht, sitzen kann. Und siehe da: Eddie ist gerade, ganz genau hier angekommen!

Was für ein Tag :-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Grit Kolschen

Forststrasse 89

26871 Papenburg                                              

Tel.: 04961 / 833495

Mail: info@shiatsu-papenburg.de

 

Öffnungszeiten: 

Termine nach telef. Vereinbarung

bzw. per E-Mail

Die nächsten Termine:

- Shiatsu - Ausbildung

  • wieder ab Februar 2020 (Basic)
  • Fortgeschritten ab Sep. (kein Einstig mehr möglich)

 - Werde Raindrop Practitioner

  • September 2019

 - Forum für Gesundheit

  • 27.08. um 19.30 Uhr kostenfreie Infoveranstaltung