Forum für Gesundheit

Gesundheits- und Heilpraktiker stellen sich und ihre Therapien vor.

Hier haben Sie die Möglichkeit, persönlich und praktisch mehr über komplementäre Methoden zu erfahren.

Nächste Termine:

22.10. um 19.30 Uhr

17.12.; 04.02.2020; 31.03.; 26.05.

Ort:

Forum Bethlehem - Bürgerzentrum

Behlehem Re. 47 c

26871 Papenburg

Anmeldung:

Maren Kölling-Schmitz (Gesundheitspraktikerin)

04962/2054006; 0160/2011700

maren_schmitz@gmx.e


Biodanza - Der Tanz des Lebens

Ich freue mich, an diesem Sonntagnachmittag mit dir in den Frühling zu tanzen und mit Biodanza eine Zeit der freudigen Lebendigkeit und sinneswachen Begegnung zu teilen.Biodanza wurde von dem Chilenen Rolando Toro in den sechziger Jahren
erschaffen und wird inzwischen weltweit praktiziert. Ziel des Biodanza ist es, Menschen, Zugang zu ihren vielfältigen
Möglichkeiten zu eröffnen und Neues zu entdecken, damit unser Alltag von Sinn und Freude erfüllt ist. Mit Biodanza verbinden wir uns mit Quellen unserer Kreativität, Lebendigkeit, Sensibilität und Lebensfreude. Mal ausgelassen und spielerisch, mal kraftvoll, und oft auch leise begegnen wir uns und anderen in Wertschätzung und Achtsamkeit.

Es ist keine Vorerfahrung nötig, nur die Neugier sich in Bewegung zu erfahren.

 

Termine:

Sonntag, 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr

13.10.

10.11.

08.12.
Kursleiter: Andreas Müller, Dipl Atempädagoge, Biodanza-Lehrer
Bitte bequeme Kleidung , genug zu trinken und Leckereien fürs Picknick mitbringen .

 

Ort: 26897 Esterwegen, Hauptstraße 79
Unkostenbeitrag : 40€
Info: Andreas Müller Tel.: 01724322849
email:andreas.a.mueller@freenet.de


www.biodanza-retreats.de


Holger Hartwig - coaching - communication - consulting

Heilpraktiker für Pschychotherapie, Systemischer Coach und Kommunikationspsychologe (FH)

Mail: info@hartwig3c.de
Homepage: www.hartwig3c.de
Facebook: @hartwig3c