Ausflug nach Meckenburg Vorpommern
16. März 2023
Ende August 2022 wandern meine Schwester und ich von Zarrentin nach Boltenhagen - jedenfalls war das der Plan ;-) Irgendwann wieder in der Heimat wohnen ... Wann dieser Traum wohl wahr wird und können wir so lange warten? Och Mensch, Geduld war vielleicht noch nie eine Stärke ...

Coaching im Teuteburger Wald
Wandern und Shiatsu · 17. August 2022
Persönliche Grenzen zu überschreiten, tut immer wieder weh. Sowohl körperlich als auch seelisch, denn sie stellen eine Überforderung da. Bei einer Wanderung mit Bergen und Tälern, kann man schnell feststellen, wann man sie erkennt und wie man mit seinen Grenzen umgeht. Es folgt ein kleiner Bericht der Teilnehmerin:

Coaching auf schwedischen Gewässern
Wandern und Shiatsu · 11. Juli 2022
In 7 Tagen in schwedischer Natur, kann man schon mal den Alltag hinter sich lassen und erkennen, was wirklich wichtig im Leben ist. In der Einfachheit sein Leben zu finden, ist ein großartiges Gefühl.

Wandern auf den Hümmling
Wandern und Shiatsu · 15. Juni 2022
vielen Dank für eine wunderbare Zeit. Jede Veränderung beginnt mit Mut, dem Wissen das sich etwas verändern muss und dem ersten Schritt. Ich bin unglaublich froh, dass ich gerade dich um Hilfe gebeten habe mich bei dieser Reise zu unterstützen. Du bist eine wahnsinnig tolle Gesellschaft und ich habe mich bei dir sehr geborgen und frei gefühlt. Was wollte ich mit dieser Reise erreichen? Ich hatte das Gefühl und nun Gewissheit, dass ich mich selbst in den letzten Jahren ein Stück weit verloren

Eindrücke aus dem Schwarzwald
Wandern und Shiatsu · 13. Juni 2022
Hoch und wieder runter und dann wieder hoch. Nun ja. Es braucht etwas Kondition und Lust an Bewegung. Lohnen tut es sich in jeden Fall. Die Aussichten sind immer wieder fantastisch.

Wandern an der Ostsee
Wandern und Shiatsu · 13. Juni 2022
Wandern an der Ostsee ist immer wieder ein besonderes Vergrügen. Hier waren wir einen Tag unterwegs im Raum Boltenhagen ... Ein paar Eindrücke aus der Landschaft:

Shiatsu ein Film
13. Juni 2022
WDR - Lokalzeit Münsterland - Shiatsu gegen Mukoviszidose

Schatztruhe Deiner Erkenntnis
08. April 2022
Eine Mischung aus Prozessarbeit, Ablösung und Wellness ließen diesen Vormittag schnell vorrüber gehen und die Teilnehmer zufrieden und erfüllt wieder in ihr Leben entlassen. Walking in your shoes zeigt sehr schnell, welche Muster uns auf unserem Weg ausbremsen.

Eisbaden tut gut
Wandern und Shiatsu · 06. März 2022
Hier seht Ihr mich im Februar in Warnemünde in der Ostsee. Ja richtig, im Februar ca. 4 MIn lang. Ich bin mega stolz und es tut mega gut! Im Januar habe ich bei Arne Fischer einen Workshop belegt (in Papenburg), wo ich gelernt habe, wie man sich beim Eisbaden verhält und wie man es genau macht.

TagesCoaching in Papenburg
Wandern und Shiatsu · 25. Januar 2022
"Wofür läufst du heute?", frage ich. "Ich möchte mich wieder über Dinge freuen; ich möchte zufrieden klar kommen in meinem Leben; ich möchte nicht mehr länger nur arbeiten; ich möchte nicht mehr allein sein."

Mehr anzeigen